Ergebnis der Vereinsmeisterschaft 2017/18

Alexander Schmidt wurde dieses Jahr Champion!
Letztes Jahr noch knapp vorbeigeschrammt holte sich Alex den Titel in beeindruckender Weise.

Wir gratulieren Alex zu seinem Erfolg!




         (v.l. Tobias Woithe (Vizemeister), Lothar Woithe (3ter),                       aniel Schwank (Vorjahresmeister) und Alexander Schmidt)
                      und Alexander Schmidt (Champion)


Teilnehmer Vereinsmeisterschaft 2017/2018

________________________________________________________________________________________________________

Ergebnis der Club-/Vereinsmeisterschaft 2016/17 (Herren und Frauen)


Neuer Club-/Vereinsmeister 16/17 wurde Daniel Schwank.
Nach äußerst spannendem Finalkampf setzte sich Daniel gegen Alex Schmidt knapp durch.
Wir gratulieren Daniel für seine imponierende Meisterschaft!





Daniel Schwank (Vereinsmeister) hier mit dem Fianlgegner Alex Schmidt


HERREN-Wertung




Nach langen Jahren konnte diesmal wieder eine Frauen-Meisterschaft ausgespielt werden. Renate Förster setzte sich knapp gegen Ihre ehemaligen Mannschaftskameradin Hilde Hartman durch.
Auch unsere neuen Mitglieder nahmen an der Meisterschaft teil und schlugen sich achtbar!


Renate Förster (Vereinsmeisterin) hier mit der Finalgegnerin Hilde Hartmann


FRAUEN-Wertung



Ergebnisdienst (Roland Naujoks)


Alle TeilnehmerINNEN


Preise mit Männer/Frauen Pokal!

_____________________________________________________________________________________________________

Ergebnis der Club-/ Vereinsmeisterschaft 2015/16


Neuer Vereinmeister wurde unser Jimmy Hartmann. Nicht nur, dass er zum 7. Mal diesen Titel gewann, er ist nun auch Rekortinhaber!
Mit einem Schnitt von xxx.xx setzte er sich im Endspiel gegen Lothar Woithe durch.
(Lothar war bereits im Vorjahr der den man überwinden musste um an den Titel zu gelangen)


Wir gratulieren unserem "Rekordmeister"

Ergebnistabelle wird noch nachgereicht :)





Hier gratulieren gerade Bernd und Silke Scheller dem neuen Meister!
Silke spielte erstmals mit und kam postwendend ins Finale!!

_______________________________________________________________________________________________________

Ergebnis der Club-/ Vereinsmeisterschaft 2014/15


Nach einem spannendem Finale gewann erstmals Tyrone Converson den Vereinsmeisterschaftspokal.
Mit einem Schnitt von 190,6 setzte er sich im Endspiel gegen einen ebenfalls starken Lothar Woithe durch.

Herzlichen Glückwunsch!!







___________________________________________________________________________________________________


Im Anschluss findest Du eine Auflistung sämtlicher Clubmeister (Platzierte 1-3) seit 1983!


Unsere Clubmeisterschaft hat in den Jahren verschiedene Änderungen in der Spielweise/Modus erfahren,
so wurde ab 1999 ein Stepledder-Finale ausgetragen (die qulifizierten Finalisten treten vom Letztplatzierten zum Besserplatzierten gegeneinander an - der Sieger spielt weiter) und ab 2001 eine Handicapregelung eingeführt. Als weitere Neuerung kam 2007 eine verschärfte HC-Regelung und ein Rund-Robin-Finale.

Die aufgeführten Schnitte sind jedoch jeweils ohne HC, stellen also die tatsächlichen Schnitte dar.

 Jahr 1. Platz 2. Platz 3. Platz
 1983
Naujoks Roland
Schnitt 178
Schwank Manred
Schnitt 173
Kupfer Harry
Schnitt 170 
 1984Hartmann Jimmy
Schnitt 188
Keller Karl-Heinz 
Schnitt 184
Schwank Manfred
Schnitt 175
 1985 Schwank Manfred
Schnitt 185
Keller Karl-Heinz
Schnitt 184
Fuß Siggi
Schnitt 180 
 1986 Kupfer Harry
Schnitt 183
Keller Karl-Heinz
Schnitt 182
Knie Jürgen
Schnitt 178
 1987Schwank Manfred
Schnitt 182
Naujoks Roland
Schnitt 178
Keller Karl-Heiz
Schnitt 176
 1988Schwank Manfred
Schnitt 185
Knie Jürgen
Schnitt 179
Naujoks Roland
Schnitt 176
 1989 Keller Karl-Heinz
Schnitt 188
Erhard Richard
Schnitt 185
Naujoks Roland
Schnitt 177
 1990 Schwank Manfred
Schnitt 180
 Hartmann Jimmy
Schnitt 188
Keller Karl-Heinz
Schnitt 183
 1991Keller Karl-Heinz
Schnitt 184
 Knie Jürgen
Schnitt 186
Schwank Manfred
Schnitt 179
 1992 Keller Karl-Heinz
Schnitt 188
 Lang Toni
Schnitt 182
 Naujoks Roland
Schnitt 182
 1993Hartmann Jimmy
Schnitt 201
Keller Karl-Heinz
Schnitt 191
 Naujoks Roland
Schnitt 186
 1994 Hartmann Jimmy
Schnitt 191
Knie Jürgen
Schnitt 187
Lang Toni
Schnitt 185
 1995Naujoks Roland
Schnitt 193
 Keller Karl-Heinz
Schnitt 192
 Lang Toni
Schnitt 183
 1996 Lang Toni
Schnitt 200
Naujoks Roland
Schnitt 188
 Keller Karl-Heinz
Schnitt 183
 1997 Keller Karl-Heinz
Schnitt 186
 Naujoks Roland
Schnitt 185
Schwank Manfred
Schnitt 182
 1998 Naujoks Roland
Schnitt 193
Lohr Jürgen
Schnitt 186
 Keller Karl-Heinz
Schnitt 187
 1999 Schwank Daniel
Schnitt 189
 Naujoks Roland
Schnitt 188
 Lohr Jürgen
Schnitt 187
 2000 Schwank Daniel
Schnitt 192
 Keller Karl-Heinz
Schnitt 188
 Schwank Roland
Schnitt 182
 2001 Goodman Robert
Schnitt 202
Schwank Daniel
Schnitt 200
 Hartmann Jimmy
Schnitt 197
 2002Hartmann Jimmy
Schnitt 195
 Naujoks Roland
Schnitt 194
 Erhard Richard
Schnitt 180
 2003Schwank Daniel
Schnitt 199
 Keller Karl-Heinz
Schnitt 190
 Nöth Thomas
Schnitt 180
 2004Lohr Jürgen
Schnitt 178
 Erhard Richard
Schnitt 174
 Rottmann Dieter
Schnitt 150
 2005 Hartmann Jimmy
Schnitt 204
Schwank Roland
Schnitt 185
 Lohr Jürgen
Schnitt 176
 2006 Naujoks Roland
Schnitt 187
Nöth Thomas
Schnitt 174
 Hartmann Jimmy
Schnitt 191

2007

Clemens Ulsamer
Schnitt (Vorrunde/Finale)
205,17/216,00
Richard Erhard
Schnitt (Vorrunde/Finale)
184,33/184,14
Roland Naujoks
Schnitt (Vorrunde/Finale)
180,00/191,43

2008

Clemens Ulsamer
Schnitt (Vorrunde/Finale)
/
Toni Lang
Schnitt (Vorrunde/Finale)
/
Michael Watkins
Schnitt (Vorrunde/Finale)
/

2009

Roland Naujoks
Schnitt (Vorrunde/Finale)
/
Ulsamer Clemens
Schnitt (Vorrunde/Finale)
/
Daniel Schwank
Schnitt (Vorrunde/Finale)
/

2010

Jimmy Hartmann
Schnitt (Vorrunde/Finale)
/
Richard Erhard
Schnitt (Vorrunde/Finale)
/
Ramon James
Schnitt (Vorrunde/Finale)
/
2011
Roland Naujoks
Schnitt (Vorrunde/Finale)
/
Daniel Schwank
Schnitt (Vorrunde/Finale)
/
Richard Erhard
Schnitt (Vorrunde/Finale)
/
2012
Michael Watkins
Jimmy Hartmann
Robert Goodman
2013



2014



2015