Umzug (teilweise) auf die Extreme-Bowlingarena-Schweinfurt

Bereits im Jahr 2015 begann das Projekt Bowlingarena-Schweinfurt, dass von uns mit besonderem Interesse begleitet wurde. Kaum 1 Km Luflinie vom Zentrum Geldersheim entfernt begann man die ehemalige Megadrom-Disco in eine moderne Sport- und Freizeitanlage umzugestalten. Februar 2016 eröffnete nach hürdenreichen Umbauarbeiten die neue Extreme-Bowlingarena-Schweinfurt seine Pforten. Dies war für uns natürlich der Anlass unseren Trainingsschwerpunkt wieder in die Heimat zu verlagern.
Auch diese Anlage wird von der Familie Keller betreut die wir bereits aus Dettelbach schätzen gelernt haben. Aus diesem Grund wird auch weiterhin in Dettelbach trainiert. Dettelbach wird immer ein Ort sein mit dem wir sehr schöne Erinnerungen und Erfolge verknüpfen und wir werden dort auch Ligaspieltage bestreiten. Jeden ersten Donnerstag im Monat werden wir, zumindest teilweise, dort mit unseren dortigen SportskameradINNen trainieren!

Ab der Saison 2016/2017 werden wir unsere Heimstarts in Schweinfurt durchführen.



Extreme-Bowlingarena im Mainfrankenpark in Dettelbach:

Ab der Saison 2008/2009 fanden wir bei der Familie Keller auf der Extreme-Bowlingarena in Dettelbach eine neue Heimat.

Auf einer der schönsten und modernsten Bowlingbahnen in Bayern finden wir in moderner, heller und netter Umgebung, optimalste Trainingsbedingungen. Bilden Sie sich selbst ein Meinung und besuchen Sie unsere Trainingsbahn.
Nähere Informationen können Sie sich über unseren Link holen!


Im Sommer 2011 wurde die Extreme Bowlingarena umgestaltet. Nach dieser Umgestaltung wurde unsere Heimbahn noch schöner.

* * * * * * *